Donnerstag, 31. Dezember 2015

PuNo wünscht....

Hallo Alle zusammen...
melde mich heute nur kurz...
weiter geht es dann im Neuen Jahr!!!

Ich hoffe, Ihr hattet Alle...
ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben... 
ohne Stress und Ärger.

Möchte mich hier auch nochmal bedanken... 
für die vielen lieben persönlichen 
Email-Grüsse zum Weihnachtsfest...
die hier nicht als Kommentare aufgelaufen sind.

Habe mich über die vielen Grüße 
aus allen Ecken der Welt sehr gefreut.

Dafür, das ich längere Zeit nicht online war...
haben mir doch viele von Euch 
die Treue gehalten...
und mein Advents-Kalender 
muss auch sehr gut angekommen sein.
Nochmals lieben Dank an Euch!!!


Heute möchte ich Euch nochmal persönlich  
einen guten Rutsch 
ins Neue Jahr 2016 wünschen... 
mit viel Gesundheit 
und 
allem was Ihr Euch wünscht!!!

PuNo / Monika

3 Kommentare:

claude hat gesagt…

bonne et heureuse année 2016

miniaturista hat gesagt…

Deseo que el nuevo año venga catgado de cosas positivas.
Feliz 2016
Un abrazo
Maite

Joc hat gesagt…

Bonne année 2016 et merci pour le calendrier de l'Avent.