Sonntag, 22. Februar 2015

PuNo`s Flohmarkt ist eröffnet....

Hallo Zusammen....

ab heute hat mein Flohmarkt geöffnet.
Den Link dazu findet Ihr hier im Blog...
auf der rechten Seitenleiste... ganz oben...


Ich platze mittlerweile aus allen Nähten.... 
und möchte deswegen meine Kästen und Kisten leerräumen.

Mein Flohmarkt hat ab heute wieder geöffnet...
und 
Ihr werdet nun jede Woche neue/alte Sachen sehen 
+ 
kaufen können...
aus meinem eigenen Sortiment.

Nach so vielen Jahren "Minis machen" 
liegt halt eine ganze Menge rum...
und ich fände es schade, wenn ich es entsorgen müsste.

Vielleicht sucht der Ein-oder Andere etwas,
um seine Stuben oder Läden zu Füllen...!!!

Oder Ihr könnt mich auch anschreiben....
wenn Ihr etwas Bestimmtes sucht!

Email: monika.ehrenschneider@gmx.de

Schaut einfach jede Woche auf meine Flohmarktseite...
dort biete ich meine eigenen Minis nun günstig an!!!

Würde mich freuen, wenn etwas für Euch dabei wäre!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag



PuNo / Monika

2 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Entsorgen??? Nein, das geht ja mal gar nicht - all Deine schönen Sachen! Der Flohmarkt ist jedenfalls eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

claude hat gesagt…

un beau marché aux puces