Samstag, 24. August 2013

Pure Nostalgie.... ein Spielzeug-Laden oder Kinderparadies...

Und... 

da man für die vielen Spielsachen auch eine Ecke braucht...
dachte ich mir... 
wie wäre es mal wieder mit einem Wurst-Karton... lach!!!
Ihr kennt mich ja mittlerweile...


Also mal schnell einen Karton besorgt... 
Lidl/Aldi/Supermarkt... wo auch immer...
der Karton hier hat die Maße... 
hoch 21 cm/tief 17,5 cm/breit 28.5 cm...


etwas "Tapete"... Geschenk-oder Packpapier ausgesucht...
die Farben der Wand sollten hier absichtlich etwas gedeckter sein...
dafür ist der Boden etwas farbenfroher...
beides zusammen fand ich ganz passend.

Ein paar Laden-Möbelchen gezimmert...
diesmal aus Balsaholz, da es etwas breiter sein musste...
geht aber auch aus fester Pappe...!



Das meiste sind Regale... mit Absicht...
es muss/soll ja einiges an Spielzeug reinpassen.
Diesmal belasse ich die Regale naturfarben...
es passt sehr gut zum Hintergrund!

Und die Theke... kennt Ihr die noch ???...


das Regal aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr...
wird nun aber anders genutzt.... grins!

Fertig ist der Nostalgie-Spielzeugladen!!!

Und nun noch das Wichtigste... 
das passende Nostalgie-Spielzeug... 
einige Teile kennt Ihr ja schon von den letzten Posts...
und der Rest wird erst kurz vor Laden-Eröffnung 
ausgepackt und eingeräumt!

Mehr wird noch nicht verraten!!!


Ein schönes Wochenende für Euch

PuNo / Monika

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh this is going to be lovely! Great looking unit so far ;)

Anna hat gesagt…

Sieht super aus! Hui..da passt viel rein!!!! :) Freue mich auf deine naechsten Schritte!

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
Ich finde deine Beschreibungen und überhaupt deine süßen Sachen richtig schnuckelig.Auf den Spielzeugladen freue ich mich jetzt schon richtig.
Mach bloß noch viele schöne Sachen weiter.
Lieben Gruß Hibiskus

BiWuBär hat gesagt…

Wenn die Mitarbeiter von Deinem örtlichen Lidl wüssten, was Du immer Schönes mit ihren Wurstkartons zauberst... *grins* Wir freuen uns schon auf den dekorierten Laden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

12Create hat gesagt…

I can't wait to see the contents of the toy store. I'm a big kid at heart and love toy stores. I'm slowly collecting a few items to do a mini toy store myself one day.

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Very nice room box, you have already done some magically here.
Hugs
Wyrna

Norma Bennett hat gesagt…

The possibilities are endless, what delightful mini toys will you fill the shelves with I wonder...

Alexandra hat gesagt…

Maaanooooo, will aber nicht warten :-)

Freu mich auf die Bilder

LG Alexandra

Palmira Palazón Valera hat gesagt…

Hola, muy bonito!!
besos

Marisa hat gesagt…

what a great idea, I cant wait to see more

Hugs
Marisa :)

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika your roombox looks wonderful. Your shelves look great. I cant wait to see more.
Hugs Maria