Dienstag, 19. März 2013

Teddymesse Wiesbaden.... ist vorbei

Hallo zusammen,

ich bin wieder da. 
Letzte Woche hatte ich einfach keine Zeit mehr zum Bloggen.

So... die Messe ist vorbei...war wieder schön...
viele gute Freunde getroffen... und neue Leute kennen gelernt! 
Allerdings war die Messe nicht so gut besucht wie sonst.

Man muss allerdings sagen, das Wetter war richtig mies...
Freitag und Samstag ging es gerade noch...
aber am Sonntag morgen fing es um 7 Uhr 
an zu schneiden wie verrückt... und wir hatten 
innerhalb einer halben Stunde fast 10 cm Neuschnee.
Zum Glück hat es dann aber ab Mittag heftig geregnet
und am Abend waren die Straßen wieder einigermaßen frei.
Viele Aussteller mussten ja noch nach Hause fahren.

Dieses Wetter hat dann allerdings 
einige Besucher anscheinend vergrault.
Aber... die Kasse hat trotzdem gestimmt 
und ich habe doch Einiges verkauft.

Meine nostalgischen Tiere auf Rädern 
sind sogar Alle ausverkauft...das ist doch schon was.
Und drei von meinen neuen Bärchen habe ich auch verkauft...
somit ist auch diese Richtung zumindest angelaufen... grins!

Viele Bilder habe ich diesmal nicht, 
da ich an einem Tag meinen Foto vergessen hatte... 
und man ja auch nicht immer Zeit dafür hat.
Samstag Mittag habe ich erst mal schnell ein paar Einkäufe gemacht... 
ein paar Felle, Scheiben, Splinte, Augen, 
ein paar Bücher und was Frau so braucht... grins!

Aber nun.... hier ein paar Bilder von meinem Stand...











Wünsche Euch jetzt erstmal eine schöne Woche
und schicke liebe Grüße an Alle mit

PuNo / Monika


13 Kommentare:

mcddiss hat gesagt…

me alegro de que la feria te fuese bien a pesar del mal tiempo , unas fotos preciosas

besitos

Mari

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

It seems that you've had some good days, even though the weather was against your fair. Your table looks so exciting.
Hugs
Wyrna

Anna hat gesagt…

das Wetter...schade!! Bei sooo viel Arbeit vorher, zum Aufbauen etc! Aber schoen, dass du trotzdem zufrieden bist! Viele Gruesse!

Unknown hat gesagt…

your stand looked really lovely, no surprise that you sold your items, they are great work

Ulrike hat gesagt…

Schade, dass ich offensichtlich deinen Stand nicht mitgenommen habe. Zu ärgerlich. Sieht sehr schön aus. Nächstes mal aber.

Liebe Grüße
Ulrike

Kim hat gesagt…

wow- your booth looked beautiful! Crazy weather we have had this year- but glad you sold items :)

Eva - tatalamaru hat gesagt…

Lástima del mal tiempo. Tu mesa es preciosa. Besos

Unknown hat gesagt…

Ach, wie gerne hätte ich mal bei dir gestöbert.
Liebe Grüße Craftland

Maria Ireland hat gesagt…

Wow your table looks fantastic. No surprise that you sold those wonderful animals on wheels. Pity the weather was not good. I hope you had a great time :)
Hugs Maria

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Una mesa preciosa, me alegro que lo pasaras bien y que las ventas fueran satisfactorias. La pena el mal tiempo, pero ha sido generalizado, besos:)

BiWuBär hat gesagt…

Einen sehr schönen Stand hast Du gehabt - aber was soll man von jemandem wie Dir, der ein Händchen (und eine Sammelleidenschaft) für Deko hat, auch anderes erwarten? Und dass gerade Deine Nachziehtiere ein Renner waren, wundert uns nicht, denn die sind natürlich nicht nur für Miniaturisten perfekt sondern auch ein tolles Bärenaccessoire.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Melli Hobby hat gesagt…

Toller Stand!!! Danke für die Bilder!!
Hier unten gab es keinen Schnee und ich hoffe, dass es so bleibt!!!
Liebe Grüße
Melanie

moni hat gesagt…

sehr geehrte Frau Ehrenschneider
Ihre Webseite gefällt mir sehr,deshalb schaue ich immer wieder mal nach was Sie für tolle Projekte geschaffen haben.Besonders gut finde ich Ihre Bierdeckelarbeiten.Habe es natürlich schon ausprobiert.grins