Montag, 28. Januar 2013

Was haben Bär, Hase, Ente und Sofa gemeinsam...

es ergibt insgesamt eine kleine Mini.Szene.... grins!

Ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende!

Ich hatte nun 3 Tage Mini-Pause...
also keine Basteleien, keine Minis und kein Computer...
denn mein Männe hatte Geburtstag...
das hieß... Kuchen Backen...
Besuch und volles Haus.
War ein schönes Wochenende für uns!!!

Und heute...  
möchte ich Euch die nächsten Neuheiten vorstellen...



ein neuer Min-Bär, ein Mini-Hase...
ein "genähtes" Huhn...
und ein neues Sofa im Maßstab 1:12...!

Ich hoffe, es gefällt Euch!

Und mit dem Bären machen, 
das klappt immer besser... lach!

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
und schicke liebe Grüße an Alle mit

PuNo / Monika

8 Kommentare:

mcddiss hat gesagt…

que buen trabajo

besitos

Mari

contar hat gesagt…

muy bonitos me gusta el oso se ve genial, felicitaciones a su esposo con retraso, espero que le hiciesen muchos regalos.
un abrazo

sehr nett Ich mag die Bären sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch zu ihrem verstorbenen Mann, ich hoffe es machen könnten ihm viele Geschenke.
eine Umarmung

Fabiola hat gesagt…

Stupendo il divano e simpatici gli animali.
Ciao Faby

BiWuBär hat gesagt…

Wir wüssten noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie sind alle toll gemacht... ;O)Den Hasen fanden wir besonders niedlich, da kennen wir ein lebendiges Vorbild, das bei einer Freundin lebt und sinnigerweise "Schlappi" heißt...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Ha pasado un buen fin de semana, felicidades a su marido.
Preciosos sus nuevos trabajos en mini oso es una preciosidad, :)

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika :) I love all your new items. The bear is gorgeous and the duck and rabbit are so cute. Wonderful bed. Happy Birthday to your husband.
Hugs Maria

PILAR6373 hat gesagt…

Espero que lo pasarais bien en el cumpleaños de tu marido,felicidades para el!!!!
Y felicitarte a ti también por esos preciosos muñecos,el conejo de orejas grandes me ha encantado!!!
Besos.

Unknown hat gesagt…

Ach wie süß. Das Bärchen und der Hase sind so niedlich, aber in die Ente habe ich mich verliebt. Die sieht so richtig frech und doch so lieb aus. Hast du wieder alles toll gemacht.
Liebe Grüße Craftland