Montag, 13. August 2012

Holiday-Swap von Caterina...

Hallo zusammen,

da ja wieder viele Mädels beim 
"Holiday-Swap" von Caterina mitmachen...
wollte ich hier auch einen kleinen Blog-Post darüber machen.


Dort nehmen immer sehr nette Swapperinnen teil
und dieser Swap weltweit macht wirklich Spaß.
Man bekommt immer sehr schöne Minis!!!

Ich mache auch wieder mit und habe als Swap-Partner...

Maria/Irland von..... prettythingsireland.blogspot.de/
von Ihr bekomme ich einen Swap... 
freue mich schon drauf.

und 

Drora/Israel von.... drorasminimundo.blogspot.it/
Sie bekommt einen Swap von mir... 
ist auch schon fertig.

°°°°°°

Im Moment hört Ihr nicht viel von mir, 
da ich nicht viel zeigen kann. 

Aber... diese Woche Samstag...
da gibt es Bilder...
vom Sommer-Wichtel-Spiel!!!
Lasst Euch überraschen!!!


Die Weihnachts-Swaps 
sind momentan in Arbeit und fast fertig...
Weihnachten ist nicht mehr weit...lol.

Der Holiday-Swap von Caterina
ist schon fertig und versand bereit...

und der Swap für Jazzi ... die Weltreise...


ist noch in Arbeit... aber fast fertig.


Also... ich bin nicht faul...
und arbeite auf meiner sonnigen Terrasse...


denn das Wetter ist endlich 
auch bei uns mal schön und warm.


Sommergrüße an Euch Alle von

PuNo / Monika

Ps.:

Linda.... Dein Päckchen ist angekommen + ok.
Schon mal vielen Dank dafür. 
Wird aber erst am 17.8. geöffnet!
Am 18. August gibt es hier dann die Bilder.


5 Kommentare:

Jazzi hat gesagt…

Fab Monika! Drora is my gift partner! Thank you for mentioning Mini Jazzi..hugs xx

Anna hat gesagt…

na...nach Faulsein hoert sich das ganz bestimmt nicht an!!!! :)
Vielen vielen dank fuer deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog..ich war ganz geruehrt!! Viel Spass weiter beim Mini-Machen...ja..Mini-jAZZI, was eine tolle Aufregung!!! Liebe Gruesse, Anne

BiWuBär hat gesagt…

Hey, da hat Dir das Los aber zwei ganz besonders liebe Partnerinnen beschert! Wir freuen uns schon, wenn es denn dann irgendwann was zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

Leider hatte ich die Anmeldung zum Sommer-Swap durch meinen Urlaub verpasst. Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen netten Swap-Partnerinnen.
Liebe Grüße Craftland

Ich hoffe, dass mein Brief an dich angekommen ist!?

Linda hat gesagt…

Ich bin froh, das Päckchen ist da! Hoffentlich ist alles akzeptabel für den Swap. Alles, was Sie mir geschickt haben, ist liebenswert! Vielen Dank dafür! Ich freue mich auf die Bilder!