Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich habe eine Auszeichnung bekommen...

Die Auszeichnung habe ich von Carmen bekommen....


vielen lieben Dank dafür... Carmen.
Bin ganz gerührt und fühle mich geehrt!!!.

Ihre Erklärung dafür ist..


weil Monika hat eine sehr kreative Blog 
und teilen Sie viele Ideen und Tutorials.

Ich möchte zu dieser netten Auszeichnung auch keine unzähligen Dinge aufführen... ich finde es einfach schön von Carmen, dass Sie an mich gedacht hat und geniesse die Worte. 

Ich persönlich finde es immer ein bisschen unfair, nur 5  Blogs rauszupicken und den Award weiterzugeben, da Ihr Alle eigentlich wunderschöne Blogs habt und ich auch immer gerne bei Euch reinschaue und mich inspirieren lassen. Ich mache nichts von Euren Sachen nach.... aber mir fällt beim Anschauen immer was Neues dazu ein... und das ist doch auch ein schöner Effekt... oder??

Trotzdem reiche ich die Auszeichnung gerne weiter... 
an alle anderen Blogfreunde
die wunderschöne Blogs haben... 
wo auch ich gerne reinschaue und mich inspirieren lassen... 
wie z.B. die Blogs auf meiner Seitenleiste 
und auch die ganzen unzähligen neuen Blogs, 
die ich hier gar nicht aufführen kann oder möchte.

Also... wer sich bei diesem Award gerne einreihen möchte... 
ich gebe ihn gerne an Euch Alle weiter. 

Schicke ganz liebe Grüße mit

   PuNo / Monika


3 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Award... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

rosethe-minima hat gesagt…

un compliment justifié.

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award. Du hast ihn dir wirklich verdient und ich kann Carmen nur zustimmen.
Liebe Grüße deine Craftland