Mittwoch, 4. Januar 2012

Die Post war da...

Gestern ist schon der JahresSwap eingetroffen...
für Januar 2012...

von Birgit...
aus meiner Yahoo-Gruppe eingetroffen...


ein kleines Schreibtisch-Set...
Kerzenleuchter, Schreibfeder und Tintenbehälter...
sieht wirklich sehr edel aus.... vielen Dank dafür.

°°°°°°°

Und... 
ich möchte Euch noch eine meiner Orchideen zeigen.... 
sie blüht momentan wie wild.
Jahrelang war gar nichts...
dann letztes Jahr 6 Blüten...
und dieses Jahr das hier.


 Sieht doch toll aus, oder...?

Bastelgrüße an Euch...

und...
 schaut morgen mal rein...
da gibt es etwas zu gewinnen!!!

PuNo / Monika

6 Kommentare:

carmen hat gesagt…

el mejor regalo esas orquideas salvajes!

Maria Ireland hat gesagt…

Your gift is beautiful. Your orchid is gorgeous.
Hugs Maria

Fabiola hat gesagt…

Bel regalo.Splendida l'orchidea.
Ciao Faby

Ascension hat gesagt…

Que maravillosas orquideas, me encantan!!!
besitos ascension

Unknown hat gesagt…

Der Jahresswap fängt ja früh an. Das Tischset gefällt mir sehr gut.
Deine Orchidee ist ein Traum, ich glaube jeder Gärtner ist neidisch. So viele Blüten. Unglaublich.
Vielen Dank noch für deine guten Wünsche zu Weihnachten und zum Neuen Jahr. Für dich auch alles Gute.
Ich hab mich vom Weihnachtsstress noch nicht erholt. Nächste Woche verreise ich deshalb erstmal ein paar Tage.
Also bis bald
deine Craftland

Melli Hobby hat gesagt…

Toller Sap den Du da bekommen hast.
Die Orchidee ist ja der Hammer.
Ich hab eine stehen die blüht jetzt schon 3 Jahre am Stück. Nur so richtigt toll sieht das nicht aus.Aber so lange sie blüht soll sie das.
Viele Grüße
Melanie