Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich bin wieder da.....!

Hey Alle zusammen,


ich bin seit Montag morgen wieder aus dem Urlaub zurück..... schön braun, gut erholt und mit jeder Menge Energie und neuen Ideen. Und.... ich habe jede Menge Bilder im Gepäck, die Ihr aber in kleinen Schritten gezeigt bekommt.... sonst ist es einfach zuviel. 6 Wochen Urlaub ist schon eine lange Zeit und man sieht und erlebt viel.


Mein ganzes Bastelmaterial, das ich in Australien gekauft habe ist auch gut angekommen und nichts ist kaputt. Unsere Koffer waren randvoll und mit dem Gewicht hat das gerade noch so geklappt. Mittlerweile darf man ja international nur noch 23 kg Gepäck mitnehmen...pro Person. Da ist nicht viel Spielraum...!


Hier zeige ich Euch jetzt erstmal ein paar Bilder von einer alte Automaten-Szene, die ich in Port Douglas entdeckt habe. Man musste 2 AUD einwerfen und dann bewegten sich die Türen, der Mann im Vordergrund nahm immer einen guten Schluck aus der Flasche und aus den Fässern kamen kleine Weingeister heraus und verschwanden dann wieder. 


Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen. 
Die Szene hatte den Maßstab 1:12, 
ist aber schon sehr alt.








Ansonsten werdet Ihr jetzt wieder regelmäßig von mir hören und ich nehme wieder am Blog-Alltag teil wie vorher.


Auch nochmal vielen Dank für Eure lieben Grüße 
und Nachrichten während meiner Abwesenheit. 
Und Petra.... ich melde mich in den nächsten Tagen mal.

Und... ich begrüße auch ganz herzlichst meine neuen Fans, 
die in der Zwischenzeit dazugekommen sind. 


Muss erstmal wieder richtig ankommen. Und.... da wir aus dem Warmen zurück gekommen sind ( 33 Grad ) habe ich im Moment ziemliche Kreislaufprobleme. Als wir am Montag morgen um 6 Uhr ankamen waren es mal gerade 11 Grad bei uns und es regnete. Außerdem war unser Flug zurück nicht so toll, wir hatten 12 Stunden lang ziemliche Turbulenzen und mein Magen hat sich bisher noch nicht richtig beruhigt. Na... ich denke mal das wird schon wieder in den nächsten Tagen. Insgesamt waren wir mit den Flughafenaufenthalten zwischendrin 26 Stunden am Stück unterwegs.... das ist ziemlich anstrengend.


Jetzt erstmal liebe Grüße an Euch Alle

Eure PuNo / Monika

1 Kommentar:

Eliana hat gesagt…

The scene is wonderful! Thanks for sharing.
Hugs