Montag, 14. März 2011

Meine Messe ist rum....

Meine Messe und die Vorbereitungen sind nun erst mal wieder abgeschlossen und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. 3 Tage Messe hintereinander macht zwar auch Spaß.... aber es ist auch ganz schön anstrengend!


Wie es auf den meisten Messen hier in Deutschland ist fotografieren nicht gerne gesehen, da viele Aussteller immer Angst vor dem Nachmachen und dem Ideenklau haben. Ich weis nicht, wie es bei Euch im Ausland ist???


Obwohl.... ich sage immer....
es können 10 Leute das Gleiche machen...
trotzdem sieht jedes einzelne Teil dann doch anders aus.


Meinen Messestand muss ich Euch ja nicht wieder zeigen... Ihr kennt ihn ja mittlerweile Alle. Meist ist es das gleiche Bild... nur in etwas umstrukturierter Form!


Bei mir waren dieses Jahr meine kleinen Stuben neu.... und was man halt zwischendrin so neues bastelt.



Von den Stuben habe ich 5 Stück verkauft.... 9 hatte ich dabei. Hier mal ein Gesamtbild von den Stuben, da Ihr ja noch nicht Alle gesehen habt. Die Detailbilder zeige ich Euch aber noch in nächster Zeit.


Mit den Einnahmen bin ich auch zufrieden... hatte sogar mehr wie die letzten 2 Jahre in der Kasse. Obwohl dieses Jahr eigentlich wesentlich weniger Besucher da waren, wie die letzten Jahre. Immerhin ist es die größte Teddybären-Messe hier in Deutschland.




Und hier zeige ich Euch erstmal mein kleines Highlight, das ich mir auf der Messe gekauft habe....! Der kleine Schwimmring ist gefilzt..... und mir gefiel er sooooooo gut. Ist der nicht süss???


So... nun muss ich aber erstmal meine Messekisten wieder wegräumen......


wünsche Euch einen schönen Wochenanfang....
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika

1 Kommentar:

Ana hat gesagt…

Que bonito¡¡¡cuanto colorido¡¡¡Felicidades