Montag, 14. Februar 2011

Fertig - Mein Rosenzimmer...

Am Wochenende habe ich noch ein wenig gewerkelt
und nun ist mein
"Rosenzimmer in der Schachtel"...
das Bastelgruppen-Projekt meiner Gruppe
aus 2010 fertig.







Ich habe in diesem Zimmer folgende Swaps mitdekoriert:

die tolle Geranie in einer schäbigen Dose von Carmen,
eine Korbtasche von Schwabenlony,
die Kohlenschütte von Hannelore,
2 Bilder von Ira,
1 Herz + 2 Zeitungs-Stapel von Marion...
(die Zeitungen sind in der Schublade),
den Weihnachtsteppich von Conny,
und ein paar Hausschuhe von Heidi.

Alles Andere ist von mir!!!

Ihr seht, zum Einrichten sind schöne Swaps immer was Tolles.

So... mehr möchte ich nicht mehr hinein packen....
es gefällt mir so ganz gut. Die Blumensäule habe ich auch weggelassen... die war einfach zu hoch.

Wünsche Euch heute einen fantastischen Valentinstag...
sowie einen schönen Wochenanfang

Eure PuNo /Monika

6 Kommentare:

Mercedes Spencer @ Liberty Biberty hat gesagt…

Such a beautiful little room!
Mercedes

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja genau das Richtige für den heutigen Tag - Romantik pur! Jetzt sind wir aber mal gespannt auf das nächste Projekt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gonda hat gesagt…

Wonderschone details in diese kleine zimmer, du bist good with details,ich liebe der neue blog foto mit der lampen.

Ascension hat gesagt…

Te ha quedado fantastica, ademas de llevar preciosos detalles de tus amigas.
besitos ascension

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Das ist ja richtig niedlich geworden, dein Rosenzimmer !!

Viele Liebe Grüße Mieke

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Vielen Lieben Dank Monika
Heute ist deine süße Überraschung angekommen, es gefällt mir sehr gut, so ein netter kleiner Rücksack !!!!

Viele Liebe Grüße Mieke