Sonntag, 18. Juli 2010

Blumenswap von Merry Jingle

Ich hatte mich ja auch bei Merry Jingle / Ira zum Blumenswap angemeldet.... und hab die letzten Tage mal Einige gemacht... zum Zeigen. Meine Vorräte waren leider aufgebraucht! 

Ich hab die Blumen noch nicht eingepflanzt und teilweise fehlen noch die Blätter (die mache ich natürlich noch dran), aber ich denke, das Einpflanzen solltet Ihr dann selbst machen. Ich weiß ja nicht, ob Ihr in Töpfe, in Schalen oder ins Beet etc. pflanzen wollt.... deswegen lieber mal ohne.

Also... hier seht Ihr meine Vorschläge....
ich dachte immer an so 5 - 7 Stiele pro Pflanze.... ohne Topf.
Nun...  wer mit mir swappen möchte... gerne!

Dann bitte bei mir melden und den Blumenwunsch mit angeben.
Wir werden uns schon einig.


Rosen aus Seidenpapier gefaltet... bitte Farbe angeben


Stiefmütterchen... bitte Farbe angeben


Weihnachtskaktus....
evtl. für Balkon/Terasse/Blumensäule


ähnlich Akelei,
blauer Lavendel,
 rot Fantasie.... bitte Farbe angeben


Fantasieblume blau/weiß,
gelbe Margeriten
und Pfingstrosen (meine Reste)....
bitte Farbe angeben


Sonstige Pflanzen... bitte Farbe angeben


So... nun überlegt mal, ob was für Euch dabei ist
und meldet Euch bei mir.

Noch einen schönen Sonntag für Euch Alle und liebe Bastelgrüße

     PuNo/Monika

4 Kommentare:

bastrota hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Blumen sind zauberhaft! Ich will sehr gerne mit dir swappen. Gleich schreibe ich dir eine Mail...

Liebe Grüße
Mocca

PAKY hat gesagt…

the flowers and plants are so beautiful, congratulations Monika!

Meli Abellán hat gesagt…

Monika, the flowers are so lovely!!!
Congratulations for such lovely work!
Hugs,
Meli

Anonym hat gesagt…

I love those flowers, they are so realistic!
Best wishes,
Zofianna