Montag, 5. April 2010

Internationaler Osterswap

So Mädels, nun gibt es wieder Berichte und Bilder bis zum Abwinken.... lol... zumindest die nächsten Tage.

Allerdings finde ich es einfach zu schade, die Osterswaps mit nur einem Beitrag alle zusammen abzufertigen. Deswegen habe ich mich entschlossen, alle Swaps der Reihe nach zu zeigen.

Und deswegen fange ich heute mit dem Internationalen Osterswap an - den ich zum 1. Mal mitgemacht habe! Es war eine Art Wichtelverfahren... und veranstaltet wurde dieser Osterswap von Cockerina aus Italien.

Hier mein gemachter Swap für Rosanna in Italien.... ein kleiner Osterei-Wagen, gezogen von einem Küken aus vergangenen Tagen; sowie ein Filzherz und ein Vintage-Foto von einem alten Original mit passender Rückseite.



....und hier mein bekommener Swap von Ascension aus Spanien mit einem sehr langen Brief, den ich erst übersetzen muss.... ups.

Ascension... leider kann ich kein spanisch (nur englisch + deutsch), aber meine Tochter kann es und wird ihn mir übersetzen.





Es sind wunderschöne Miniaturen, die etwas von dem Oster-Brauch des jeweiligen Landes zeigen sollen!!!

Mädels.... ich möchte mich bei Euch Allen bedanken, es war eine nette Idee, die Osterswaps sind wirklich Alle wunderschöne Miniaturen ( wovon ich mich auf Cockerinas Blogseite überzeugen konnte ) und ich hoffe, es gibt bald wieder eine so nette Swaprunde.... around the world!!!

Liebe Ostergrüße an Euch und auch alle Anderen       PuNo / Monika

1 Kommentar:

Ascension hat gesagt…

Siento no haber sabido escribir en aleman......para la proxima, te aseguro que lo podras leer todo, porque pienso aprender jejejejejej
besitos ascension