Montag, 28. Dezember 2009

Neue Sachen


Nachdem ich nun die ganzen Weihnachtsfeiern und Feiertage hinter mir habe und sich auch mein längerer Durchhänger sowie mein Ärger verzogen hat, habe ich gestern endlich mal wieder in Ruhe und mit Spaß gebastelt. Und es hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht. Die Bilder bekommt Ihr allerdings erst morgen zu sehen, da es bei uns momentan ziemlich dunkel ist und die Bilder nicht so schön werden.


Aber ich habe in mein Picasa-Bilderalbum meine Weihnachtsswaperl hochgeladen, die Ihr dort gerne bewundern könnt.


Und hier noch ein kleines Schmankerl....ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin Conny. Ich habe mich sehr darüber gefreut Conny, wirklich eine nette Idee...... nochmals vielen Dank dafür.


Eure PuNo




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
Weihnachts-Ü ist ja angekommen,dachte schon ein böser Weihnachtsmann hat es sich geschnappt,lach,schön geworden dein Blog.
Lg aus Hamburg
Conny

Sans! hat gesagt…

hahahaaha! Very good idea indeed!